Herzlich Willkommen beim Heimatverein Gütersloh e.V.

Wir freuen uns, Sie hier zu begrüßen. Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen unsere Arbeit gerne vorstellen. Der Heimatverein Gütersloh e.V. gehört zu den ältesten Vereinen der Stadt Gütersloh. Er wurde 1873 gegründet und ist heute auch Trägerverein des Stadtmuseums Gütersloh.

Wenn Sie weitere Fragen und Anregungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Büro im Stadtmuseum Gütersloh erreichen Sie unter Tel. 05241 / 26685 oder E-Mail: info-at-heimatverein-guetersloh.de

Und nun wünschen wir Ihnen viel Freude bei der Durchsicht der Informationen.

Vorstand des Heimatvereins Gütersloh e.V.

Der aktuelle Vorstand (Stand Dezember 2016) besteht aus:

• Vorsitzender: Giesbert Nunnemann
  • stellv. Vorsitzende Annett Rassfeld
  • Geschäftsführer: Matthias Trepper
  • Schatzmeisterin: Ingrid Schrader
  • stellv. Schatzmeister: Johannes Glaw

Das Bild oben ist selbst schon historisch und zeigt den damaligen Vorstand in der Apotheke des Stadtmuseums 1995  (v.l.n.r.): Erik Brambrink, D. Lütgert, Werner Riedel, Dr. Rolf Westheider, Inge Schmits, Renate Horsmann.