Veranstaltungen

Unser Jahresprogramm finden Sie hier zum Download. Der Heimatverein lädt Sie herzlich zu seinen Fahrten und Veranstaltungen ein. Freunde und Bekannte sind ebenfalls sehr willkommen! Bitte Beachten Sie für aktuelle Führungen und Ausstellungen auch die Seite des Stadtmuseums Gütersloh.

Unsere nächsten Veranstaltungen

14. Februar 2017, 13 Uhr: Werksbesichtigung bei Miele in Gütersloh, anschließend Kaffee und Kuchen. Anmeldung bis 3. Februar 2017 erforderlich. Bitte feste Schuhwerk mitbringen!

16. März 2017, 11 Uhr: Fahrt nach Höxter-Brenkhausen mit Besichtigung des koptisch-orthodoxen Klosters mit Begrüßung durch Bischof Anba Damian. Gelegenheit zur Teilnahme an einer Andacht sowie - gegen Spende - zu Mittagessen und Kaffee im Kloster.

20. April 2017, 14 Uhr: Wildkräuterküche für Gourmets - Sammeln - Kochen und Genießen in Brockhagen.

09. Mai 2017, 13 Uhr: Kreisrundfahrt Warendorf inklusive Besichtigung des NRW Landesgestüts Warendorf und Besuch des Bauernhof-Cafés Ostermann.

27. Mai 2017, 13 Uhr: "Venus- oder Pfaffenschuh" - geführte Wanderung durch den Naturpark Solling. In Kooperation mit dem Heimatverein Rheda

Für Anmeldungen und Informationen wenden Sie sich an unser Büro im Stadtmuseum Gütersloh unter Tel. 05241 / 26685 oder E-Mail: info-at-heimatverein-guetersloh.de