Der Heimatverein Gütersloh sagt Dankeschön

Architekt Honigmund spendet für den Heimatverein

Der Heimatverein Gütersloh ist bei seiner Aufgabe der Trägerschaft des Stadtmuseums mehr und mehr auf private Spenden angewiesen. Private Feiern können einen Anlass bieten, statt Geschenken eine Geldspende für den Heimatverein zu geben. Einen besonderen Dank sprachen jetzt die Vorsitzende Renate Horsmann und Museumsleiter Dr. Rolf Westheider dem Architekten Werner Honigmund aus, der die zu seinem 80. Geburtstag eingeladenen Gäste zu Spenden für das Museum ermunterte. Mehr als 2000 € kamen auf diese Weise zusammen. Entsprechend groß war die Freude über diese vorbildliche und erfolgreiche Aktion.

(v.li.) Ingrid Schrader (Vorstand Heimatverein), Rolf Westheider, Werner und Inge Honigmund, Renate Horsmann. Foto: Thomas Redeker